Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Technik: Auspuffanlagen
Kurzer Offline

Besucher

31.01.2007 12:05
Rombo Veniziano Antworten
hallo,

ich weiß ja nicht wie es euch geht aber es gibt nichts besseres als im winter in die garage zu gehen, das bike zu starten(außer bei den hondas könnte das evtl ein wenig länger dauern mit den starten ) und genüßlich ein "stilles" Rombo Veniziano zu hören.
schon bald,von den sanften klängen angezogen, kommen dann freunde und bekannte und mann hatt ein freundliches wintertreffen mit netten plausch über dies und das !!

also ich hab schon mehrere auspuff-anlagen gehört und getestet und meine favoriten sind eindeutig ROMBO und KERKER!! den ROMBO gibt es zwar neuerdings mit db killer, aber der bringt nur was bei leerlaufdrehzahl und sonst nichts! also lieber gleich raus damit damit die atmung geregelt ist und nicht sich anhört als hätt es schnupfen

was denkt ihr dazu???

Die Rache Gottes-------KURZER

taubi Offline

Besucher

07.02.2007 08:13
Rombo Veniziano Antworten
ja haberdere hansimann

mensch du dass ma von deim schall"dämper" auf dauer ohrenweh kriegt weis ich ja aber jetzt tun mir auch noch die augen weh ... des gelb is echt a weng heftig
ich glaub langsam echt dass du die rache gottes bist ...
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz