Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Probleme im Forum
mr-xj Offline

Besucher

07.11.2004 09:35
Reisepartnerbörse Antworten
Hi,
ich hätte gerne sowas wie eine Reisepartnerbörse. Ich meine sowas wo einer schreibt, wo er hin will und wann, damit irgendwer, der vielleicht Lust hat, mitfahren kann. Muß jetzt nicht auf Reisen beschränkt sein, kann auch für kurzfristige Runde sein, z.B.: "Sonntag, den soundso vielten, Bayrischer Wald, gemütliche Tour, ca. 200 km, Treffpunkt: 12,oo Uhr and er Tankstelle." Oder so.

Weil ich habe nämlich das Problem, daß ich mich mit Kumpels aus dem Ruhrgebiet zum gemütlichen Endurowandern ins italienisch-französische Grenzgebiet verabredet habe, für Ende August-Anfang September 2005, für ca. 5 bis 7 Tage. Anreise mit meinem Tranzporter (Platz für zwei bis drei Stoppelhopser), weil die Crossreifen sonst alle sind, wenn ich unten bin.
Und weiß nicht wo ich es im Forum Unterbringen soll. Ich tue es mal irgendwo bei Touren rein.

mr-xj Offline

Besucher

07.11.2004 10:20
Tschuldigung,
habe gerade gemerkt, daß es auch "Ausfahrten und Treffen allgemein" gibt. Somit wäre die Reisepartnerbörse hinfällig.

Roland Offline

Besucher

09.11.2004 12:12
Yepp, so isses.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz