Ja Hi,
bin zwar nicht mehr neu hier und habe auch nicht besonders viel Zeit- ebendrum ist ja auch im Forum nicht grad die Hölle los, weil außer dem Roland und mir sowieso keiner was schreibt.
Und wenn ich Zeit habe, dann schraube ich derzeit entweder am Holzspalter oder an meinen beiden derzeit angemeldeten Bikes, weil die Turbo ist ein Auslaufmodell und findet immer eine neue Stelle, wo was auslaufen kann und die andere hat irgendwie ein elektrisches Problem, weil sie nur anspringt, wenn ich das Licht ausmache.
Ich Tippe mal auf Masse, habe mich aber noch nicht näher damit beschäftigt, weil die Turbo ja ständig sabert. Harley-Fahrer würden sagen, sie markiert nur ihr Revier, aber wenn´s einer nicht anders kennt ... .
Naja, da ich ja weiß daß ich zum Starten das Licht ausmachen muß, kann ich damit auch leben. Ist eben eine zusätzliche Diebstahlsicherung, aber wer soll die Schüssel schon klauen ?
Ja mei, die Schüsseln sind halt schon über 20 Jahre alt ... .
Und wenn ich nicht schraube, dann fahre ich am Wochenende auch ein paar Meter, so in der Regel zwischen 300 und 800 Kilometer.
Und Urlaub ist ja auch schon geplant: Südfrankreich mal wieder, weil letztes Jahr mußte ich ja kurzfristig nach Böhmen umdisponieren wegen der Arbeit. Bin deswegen voll auf Turkey. Ich brauche unbedingt wieder den Col de Galibier und meinen Lieblingspass den Col de Rousset und einen anständigen Café au lait und Lawendelduft in der Luft und und und ... Südfrankreich einfach, weil´s geil ist. Also wenn irgendwer Lust hat 15 oder 16 August geht es los, so zehn Tage ungefähr und 5000 km, damit sich das auch rentiert.
Apropos Fahren: Fährt eigentlich irgendwer am Samstag nach Rötz zum Treffen ?
Man sieht sich
Andreas