Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Hallo erst mal!
Rocco Offline

Besucher

19.08.2005 00:16
Ich bin jetzt auch da!!!!!!!! Antworten
hey leute
wie ihr seht bin ich jetzt bei euch auch mitglied.finde eure page einfach super und deswegen muß ich jetzt auch erstmal einen betrag leisten.sollte es jemanden geben der mich unter meinem nickname Rocco nicht kennt,kennt mich unter Dani (mann von Marion).ich bin bediener und kampfpilot einer bis zum geht nicht mehr frisierten 900 CBR RR Fireblade (Fighter nartürlich) hähä!!!!!!!!!!!!!!!!!geht wie sau und auch noch laut!Danny würde turbo fend dazu sagen*gg*wie die meisten leute von euch ja wissen bin ich ja heuer sogut wie keinen meter gefahren "schnief"und konnte auch leider keine treffen besuchen.wäre so gern auf eurer party gewesen.aber zum glück wurde ich von meinem goldstück Marion bestens vertreten,wie ich mier hab sagen lassen.ich werde auch wenn ich momentan in bosien bin auf jedenfall öfters hier rein schauen und meinen senf hier und da dazu geben.sollte jemand in den unendlichen weiten da draußen sonst noch probleme mit seiner honda,ausser Andi haben :-) der braucht mich einfach nur fragen.kenne die SC 28 und 33er wie meine westentasche.freu mich schon Marion euch bald wieder zu sehen!
gruß Rocco!

Roland Offline

Besucher

19.08.2005 12:54
Ich bin jetzt auch da!!!!!!!! Antworten
Ja Griazi Dani,

herzlich willkommen hier im Sattlwetzer-Forum. In letzter Zeit ist hier zwar nicht so wirklich viel los, aber wird sich ja hoffentlich jetzt ändern. Ich hab' mirs schon gedacht, dass Du hinter 'Rocco' steckst, a 900er Fighterplattn aus Schwoarznföld ... des hat Dich gleich enttarnt.

Viele Grüße aus der Oberpfalz nach Bosien ...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz