Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Suche
mr-xj Offline

Besucher

23.11.2005 09:25
Wozu Waschen ? Antworten
Hallo Männer,
ich habe es auch mehr mit Fahren, als mit Putzen, bzw. ich putze schon deswegen nicht, weil es mich dann garantiert am nächsten Tag anregnet, wie das folgende Beispiel wieder einmal beweist.
Jeder von uns muß ja mit dem Bike gelegentlich zum TÜV. Und da ich ja auswärts arbeite und nur am Wochenende daheim bin, habe ich das Mopped vor die Werkstatt gestellt, in der Präsi meines MSC arbeitet und ihm die Schlüssel und Papiere in die Hand gedrückt. Nur der Vollständigkeit halber, da war noch der Schlamm dran von einer Fuhrtdurchfahrt vom Frankreichurlaub vom Jahr (2004) davor.
Naja, ich komme am Wochenende heim, steht ein chromblitzendes Motorrad vor der Haustür und ich mußte ernsthaft überlegen, ob das mir gehört. Sogar die Kratzer am Auspuff waren ausgebessert.
Bin natürlich sofort rüber in die Werkstatt und wollte wissen, was los ist, und natürlich auch wegen der Bezahlung, usw..
" So kann man doch kein Motorrad zum TÜV fahren" und "Dafür habe ich eine ausgiebige Probefahrt gemacht.", waren die einzigen Kommentare.
Natürlich hat es mich noch am selben Wochenende auf der Fahrt zu einem Treffen in Nordböhmen 7 Stunden lang volle Pulle angepieselt und, weil das nicht genug war, hat man mir heimwärts in Sachsen beim Herausbeschleunigen aus einer Kehre auch noch den Asphalt unter dem Hinterrad weggezogen.
Das Ende vom Lied war, dass die Schüssel wieder aussah wie vor dem Waschen, inklusive der Kratzer im Auspuff. Wozu also Waschen ?
Grüße
Andreas

Roland Offline

Besucher

24.11.2005 12:31
Wozu Waschen ? Antworten
Nun gut, ich hab's mehr mit Fahren als mit Schrauben - also wird auch mal geputzt.

Sprint Offline

Besucher

25.11.2005 13:43
Wozu Waschen ? Antworten
Wenn der liebe Gott Waschmittelmittel in den Regen geben würde ...... dann bräuchte man nicht putzen.
Aber wat mut dat mut eben

mr-xj Offline

Besucher

28.11.2005 15:37
Wozu Waschen ? Antworten
Ich lasse trotzdem lieber waschen.:-)

Sprint Offline

Besucher

29.11.2005 15:46
Wozu Waschen ? Antworten
Muss leider selber noch waschen (Heul)

Sprung